Mittwoch, 29. Oktober 2014

Cool Box Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar tagen kam die Cool Box von brandnooz. das ist eine Sonderbox, die gekühlte Produkte aus dem Kühlregal beinhaltet. Ich liebe diese Box, weil sie immer tolle Lebensmittel enthält. Die Sachen kommen in einer gut isolierten Box mit Kühlakkus, die sogar noch gefroren sind, wenn sie bei uns eintreffen. Die Produkte sind auch alle noch so kalt, als wären Sie direkt aus dem Kühlschrank geholt worden. Auch dieses mal war die Produktauswahl wieder einmal total genial. Hier meine Vorstellung:



Almette Die Herzhaften
Dies ist ein Brotaufstrich in einem kleinen süßen Fäßchen. Die Sorten waren Bunte Paprika und Schinken Zwiebel. Beide probiert und für lecker empfunden. Almette ist eine gute Marke. Kaufe gerne Produkte von dem Hersteller.
Preis: 1,19 €


Popp Eiersalat Minis
Ich finds klasse, dass es so kleine Portionen sind. Ich habe immer das Problem, dass ich eine große Schale Salat nicht schaffe. Ich esse immer ein paar Happen und dann landet er im Müll. Sone kleine Portionen wie diese ist ideal für mich. Und der Eiersalat von Popp schmeckt auch noch!
Preis: 1,29 €


Ravensberger Butter im Fäßchen
Das ist gesalzene Butter. Da ich keine Butter auf dem Brot esse kann ich es nicht bewerten. Ich hab es weiter verschenkt. Die Verpackung fand ich aber sehr hübsch und niedlich :)
Preis: 1,79 €


Gazi Ziegenkäse
Der kommt auf die Quiche, die ich heute mache. Ich freu mich schon aufs probieren. Ich denke der wird lecker. Bisher war Feta und Ziegenkäse immer mein Geschmack.
Preis: 2,39 €




Milram Burlander
Ein sehr schöner Käse. Nicht streng, schön zart und lecker ist er auch. Kann ich weiter empfehlen. Ansonsten nichts besonderes. Käse halt :)
Preis: 1,89 €


Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig
Tolle Erfindung, aber frisch geht es auch gut. Ich werde den Teig heute testen. Wenn es schnell gehen muss ist das eine tolle Sache. Man muss ihn nicht vorher herstellen, kühlen und dann verwenden, sondern kann gleich starten. Gerade im Alltag mit Baby oder Kleinkind wo die Zeit Mangelware ist kommt das ganz recht denk ich.
Preis: 1,49 €


Gazi Grill- und Pfannenkäse
Die Sorte hier war Chili und ich hatte erst Angst vorm testen, weil ich nicht so gut scharfes essen kann. Bin da sehr empfindlich. Dieser war aber gar nicht so scharf und ich fand ihn sehr lecker!
Preis: 1,99 €





Nestle Creme Genuss After Eight
Hmmm....so lecker und wirklich originaler Geschmack wie beim After Eight. Total lecker. Wenn ich den nochmal irgendwo sehe, außer bei Real dann wird er gekauft.
Preis: 0,89 €


Nestle Kitkat
Dieser genauso. Auch genau wie Kitkat lecker. Die kleinen Würfel in dem Joghurt sind das Highlight und schmecken wie der Riegel. Zusammen mit dem Joghurt ein toller Geschmack. Und Preis stimmt auch!
Preis: 0,75 €


Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne
Die Milch kaufen wir immer. Ich finde die schmeckt am besten. Die Sahne war auch gut. Ich hab sie einmal pur gekostet. Schön süßlich und frisch. Dann kam sie aber in den Kuchen :)
Preis: 1,99 €


Milram Kefir Drink
Wir hatten die Sorte Himbeere. Ich fand ihn lecker, aber ich trinke lieber den Joghurtdrink. Ist halt Geschmackssache.
0,99 €



Insgesamt war ich wie schon am Anfang geschrieben sehr zufrieden mit der Box. Der Warenwert betrug: 17,84 €. Ich freu mich auf die nächste Cool Box nächstes Jahr :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen