Samstag, 12. Juli 2014

Brandnooz Juni 2014

Hi,

es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich schaff das leider erst jetzt darüber zu berichten. Eine neue Box von Brandnooz kam mal wieder an und wir waren total begeistert. Bis auf eine Sache ist alles bereits verputzt und ich kann wenigstens berichten wie es geschmeckt hat. Ist auch ein Vorteil mit der Berichtserstattung ein wenig zu warten. Insgesamt waren wir echt zufrieden. Es traf alles unseren Geschmack und es hat alles super geschmeckt.

Hier also mein Bericht zur Brandnooz-Monatsbox Juni 2014




funny-frisch Kessel Chips
Die Chips fand ich wirklich wahnsinnig lecker. Auch wenn ich nicht so ein großer Chipsfan bin, waren diese schnell weg geputzt. Kann ich empfehlen.
Preis: 1,99 €


Leibniz BooHuus
Aaaaaah so coole Kekse. Ich hab mich beim auspacken sowas von schlapp gelacht. Ich finde die echt so lustig :D Geschmeckt haben sie auch. Halt wie normaler Butterkeks, aber das Auge isst mit und hier war ich echt mit super Laune dabei :) Die kaufe ich mir nochmal!
Preis: 1,79 €


TriTop Sirup Pink Grapefruit
Den Sirup fand ich auch klasse. Der war ganz schnell weg. Unsere Wasserflaschen wurde damit gepimpt und gekühlt schmeckte es einfach herrlich erfrischend. Toll!
Preis: 2,99 €


Dr. Karg´s Knäcke-Snack
Suuuuper lecker. Oh man sowas liebe ich ja echt total. Wir hatten Käse-Kürbis und genauso hat es auch geschmeckt. Toller Fußballsnack gewesen.
Preis: 1,49 €


Päx Food Apfelringe
Ja auch die kann ich empfehlen. So einen leichten kalorienarmen Snack kann man immer gebrauchen und war dementsprechend auch bei einem Fußballspiel plötzlich alle. Nur recht teuer.
Preis: 2,20 €


Weight Watchers Cranberrie-Kekse
Hätte nicht gedacht, dass sie so lecker sind, weil mich bisher die Weight Watchers Produkte nicht so überzeugt haben. Diese sind aber lecker gewesen. Nur preislich einfach zu teuer.
Preis: 2,49 €


Diamant Moussezauber
Das Mousse habe ich noch nicht ausprobiert, aber so langsam sollte ich mal diese ganzen Eis- und Mousseprodukte aus den Boxen aus unseren Schrank nehmen und verbrauchen. Bin gespannt wie es schmeckt.
Preis: 1,29 €

Ja das war die Juni Box. Wir sind zufrieden. was sagt ihr?
Insgesamter Wert waren: 14,24 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen