Dienstag, 3. Juni 2014

Brandnooz Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

die aktuelle Brandnooz Box kam auch mal wieder an und da wir noch auf strenger Diät sind konnten wir noch nichts probieren. 14 Tage geht unser Programm und dann wird es gelockert. Also steht es alles noch ein wenig rum, aber ich kann euch ja schon mal zeigen was sich alles in der Box befand. Mir hat sie dieses Mal echt gut gefallen. Tolle Sachen drin. Abwechselnd und kalorienbewusst. Zumindest größten Teils. Das hat mich sehr gefreut.



Funny frisch Kruspers Honig & Senf
Ok Chips Fans sind wir eigentlich nicht so sehr. Meine Schwester dafür aber umso mehr. Vielleicht bringe ich ihr die mit am Wochenende. Ich denke die schmecken gut und die Firma ist ja auch nicht schlecht. Was mir gefällt ist die kleine Portionsgröße, weil mir eine Tüte immer viel zu viel ist. Ich bekomm dann immer Hunger darauf und dann esse ich ein paar und dann werden sie weich bis ich das nächste Mal Hunger darauf habe.
Preis: 1,59 €

Pick Up Cafe Latte
Hmmm nomnomnom Pick Up...ich liebe sie. Bin gespannt auf den Geschmack und wenn ich daran denke, dass die jetzt in meinem Schrank liegen und auf mich warten werd ich verrückt :) Würde am liebsten reinbeißen. Aber abwarten. Ja bin jedenfalls begeistert.
Preis: 1,89 €

Farmer´s Snack Cranberries
Hab immer noch die Packung vom letzten Mal oO Die gab es schon mal in der Box. Zum backen sind die super, aber so pur mag ich sie nicht sehr. Aber sie wandern brav in meinem Backschrank und werden ja zum Glück nicht so schnell schlecht.
Preis: 3,49 €



Beckers Bester Switter
In der letzten Special Box war der Saft auch schon drin. Total lecker und super durstlöschend. Ich freu mich riesig darüber in der jetzigen Box, weil ich ihn echt lecker finde. Beckers Bester ist eh mein Fall. Die Kombi aus Nicht zu süß und Nicht zu bitter ist Toll! :) Und dann gleich 2. Jipiiiih!
Preis: 1,89 €

Venga Functional Infusions
Und noch ein Getränk. Da wusste ich dann auch warum die Box so schwer war *hihi* Dies ist mega kalorienarm. Nur 3 kcal auf 100 ml. Besteht aus Frucht und Tee und ist bestimmt auch sehr lecker. Freue mich aufs Testen.
Preis: Wurde nicht erwähnt



Schneider Weisse Unser Original
Es soll nach Banane, Nelken, Muskat und Nüssen schmecken. Da wir wenig Alkohol trinken wandert dieses Getränk zu meiner Verwandtschaft. Die freuen sich immer riesig. Bin gespannt was sie berichten.
Preis: 0,85 €

Müller´s Mühle Couscous
Das einzige Produkt, welches wir schon testens konnten. Couscous ist eine tolle Sache. Super schnell gemacht und echt lecker. Als Salat oder Beilage. Ich liebe Couscous und habe mich über das Produkt sehr gefreut:
Preis: 1,79 €

DenTek Triple Clean Zahnseide Sticks
Ok wir haben uns echt erstmal gefragt was das in der Box zu suchen hat. Man kann es nicht essen und nicht trinken, aber es hat sozusagen trotzdem etwas mit essen und trinken zu tun. Weil nach der Nahrungszunahme kommen diese zum Einsatz. Für mich nichts besonders. Sind ähnlich wie meine derzeitigen Zahnseide-Sticks.
Preis: 1,49 €

Das war sie. Wie gesagt mir hat die Box sehr gefallen. Der Gesamtwert von der Box war dieses Mal: 14,88 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen