Mittwoch, 31. Juli 2013

Brandnooz Juli 2013

Hallo meine Lieben,

gestern kam wieder einmal eine SMS "Ein Paket liegt in der Packstation für Sie bereit".
Aaaaach ja die Brandnooz Box. Bin ich diese Woche irgendwie völlig darüber hinweg gekommen. Daher war die Freude umso größer. Auf dem Weg zur Abholung habe ich mir gewünscht, dass diesmal etwas zum naschen drin ist und was soll man sagen? Meine Gebete wurden mehr als erhört :)
Aber schaut selbst:


Haribo Happy Cola
Jeder kennt die Cola Flaschen von Haribo. Vom Geschmack her sind sie dem genau gleich, aber es gibt eine Besonderheit. Diese haben einen flüssigen Kern. Sind sehr lecker :)
Preis: 0,99 €

Aoste Kordelsalami
Wie ich mich darüber ja freue. Ich liebe Salami und ich liebe luftgetrocknete Salami. Moaaaa
Kommt morgen am Brottag definitiv auf den Tisch. Die Firma Aoste kennt man ja schon und bis jetzt war ich davon immer sehr begeistert.
Preis: 3,99 €

Wasa Delicate Thin Crackers
Knabberspaß mit Knäckebrot klingt jetzt erstmal nicht so toll, aber diese sehen echt sehr lecker auf der Verpackung aus. Probiert habe ich es noch nicht aber das ist mit Sicherheit eine tolle kalorienärmere Variante zu Chips. Die Geschmacksrichtung Olive ist jetzt nicht so meins, aber ich werde mich rantrauen :)
Preis: 1,99 €

Bärenmarke Kakao
Bärenmarke? Kenn ich. Der kleine süße Bär aus der Werbung. Die Milch habe ich noch nie probiert und ich bin ja schon ein bisschen suggeriert von der Werbung. Dort sieht die Milch wirklich köstlich aus. Ich bin total gespannt wie der Kakao am Wochenende am Frühstückstisch schmecken wird. Den Preis dafür finde ich völlig in Ordnung.
Preis: 0,89 €

N.A Frucht Snack
Schon oft stand ich im Supermarkt davor und habe überlegt mir dies zu kaufen. Irgendwie bin ich dann immer von der Menge in der Packung abgeschreckt worden. In der Packung war Apfel/Erdbeere. Ziemlich süß dafür das kein Zucker dran ist, aber ich fand sie sehr lecker.
Preis: 0,99 €

Valensina Saft Zitrone und Orange
Saft aus der Dose? Kannte ich bis dato auch noch nicht, aber klingt spannend. Orangensaft kennt man ja nun schon zu genüge und daher bin ich noch gespannte auf den Zitronensaft :) Die Firma Valensina ist bekannt und für gute Qualität bekannt. Der muss jetzt im Kühlschrank erstmal schön gekühlt werden. Denn dann schmeckt er am besten!
Preis: 0,99 €

Jive Holunderblüte alkoholfrei
Oh wie toll <3 Jive ist eine tolle Firma. Der Sekt von denen schmeckt mir schon richtig gut und ich hab mich sehr gefreut über den Holunderblüten-Cocktail. Dazu kommt, dass er alkoholfrei ist. Bin kein Freund von Alkohol und daher freu ich mich darüber umso mehr :) Wird sicherlich am Wochenende mit Schatzi getrunken.
Preis: 1,19 €

funny-frisch Natürlich Chips Honig & Senf
Ok ich muss zugeben Chips sind nicht so mein Fall. Sind sie aber erstmal auf dem Tisch und man sitzt gemeinsam daran und quatscht sind sie ganz schnell im Mund und sind plötzlich ganz schnell alle :)
Honig & Senf ist eine tolle Geschmacksrichtung. Freu mich schon auf das probieren.

Maggi so saftig braten im Papyrus Würzpapier
Was? Ich soll mein Fleisch im Papier anbraten? Ich bin ja schon ein wenig verwirrt gewesen als ich die Packung in der Hand gehalten habe. Musste mir dann die Anleitung erstmal genau durchlesen. Also du wickelst dein Fleisch in dem gewürzten Papier ein und legst es damit zusammen in die Pfanne zum anbraten. danach Papier entfernen und die Gewürze sind auf dem Fleisch. Das klingt mega spannend und muss ganz schnell getestet werden :)
Preis: 0,99 €

Warsteiner Premium Herb
Das wird definitiv Felix testen. Am besten wenn ich meinen Cocktail von Jive trinke :) Warsteiner ist auf jeden Fall eine gute Firma und eisgekühlt schmeckt es bestimmt richtig erfrischend an den kommenden warmen Tagen.
Preis: 0,52 €

Ich bin völlig begeistert von der Box und auch Felix findet diese absolut super. Alles was uns schmeckt und viele tolle Sachen dabei, die man so nicht kaufen würde und jetzt testen kann.

Die Box hat insgesamt einen Wert von 14,13 €




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen